Deutscher Vertriebs Performance Index

Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. BITKOM führt in diesem Jahr zum nunmehr dritten Mal die Studie „Deutscher Vertriebs Performance Index (dvpi)“ durch. Ziel der Studie ist es, ein Stimmungsbild direkt an der Verkaufsfront – am „Point of Sales“ – einzufangen. Mitarbeiter aller Ebenen des Vertriebs – vom Key Account Manager bis hin zum Geschäftsführer – sollen zu verschiedenen Themen online befragt werden. Das Institut Schreier berät die CEVEYSYSTEMS GmbH und den BITKOM bei der Durchführung der Befragung.

03.10.2017
Wir sind umgezogen...
17.09.2015
Der Ergebnisbericht zur Umfrage in der Alten Weberei ist jetzt verfügbar...
01.04.2015
Befragung Alte Weberei mit der WIT...
19.10.2014
Stellungnahme zur OB-Wahl in Tübingen: Professionelle Umfragen sind einfachen Onlinebefragungen kla...
10.10.2014
Studie zur OB-Wahl in Tübingen: Positive Bewertungen für Boris Palmer, Beatrice Soltys punktet bei...