Marktforschung

Häufig weiß man nur wenig über seine Kunden, Klienten, Besucher oder Veranstaltungsteilnehmer – oder weniger, als man denkt. Und oft ist es auch nicht einfach, verlässliche Informationen über deren Einstellungen, Wünsche oder Erfahrungen zu erhalten. Wir helfen Ihnen dabei, wichtige und wertvolle Informationen zu bekommen und diese zu interpretieren.

Um eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu erreichen, benötigen Sie Informationen über Ihre Kunden und von Ihren Kunden. Im Rahmen von Kundenzufriedenheitsanalysen befragen wir Ihre Kunden und ermitteln deren Einstellungen, Wünsche und Erfahrungen.

Auf der Basis Ihrer Kundendaten führen wir für Sie eine Kundensegmentierung durch. Wir ermitteln für Sie verschiedene Kundensegmente als Grundlage für einen differenzierten Einsatz von Werbemaßnahmen oder als Entscheidungshilfe für Ihre Produkt- und Absatzplanung.

03.10.2017
Wir sind umgezogen...
17.09.2015
Der Ergebnisbericht zur Umfrage in der Alten Weberei ist jetzt verfügbar...
01.04.2015
Befragung Alte Weberei mit der WIT...
19.10.2014
Stellungnahme zur OB-Wahl in Tübingen: Professionelle Umfragen sind einfachen Onlinebefragungen kla...
10.10.2014
Studie zur OB-Wahl in Tübingen: Positive Bewertungen für Boris Palmer, Beatrice Soltys punktet bei...